KINDERTURNEN

Willkommen beim Kinderturnen am Mittwoch! 🌈 Für alle 4-6-jährigen Abenteurer öffnen wir eine Welt voller Spaß und Entdeckungen. Jede Woche gestalten wir neue Parcours und Hindernisse, die darauf warten, von den kleinen Entdeckern erklommen zu werden. Ein absoluter Favorit ist unsere Gletscherspalte, wo die Kinder zwischen zwei großen Matten den Gletscher hinunterrutschen können – ein riesiger Spaß!

Wir starten immer mit aufregenden Aufwärmspielen, um die Energie zu entfesseln. Danach haben die Kinder freien Spielraum, um ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Ob Fangen spielen, auf die Geräte klettern oder mit Bällen, Springseilen oder Hula-Hoops jonglieren – die Möglichkeiten sind grenzenlos. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, und die Kinder können selbst entscheiden, welche Abenteuer sie erleben möchten. Macht mit und lasst uns gemeinsam die Welt des Kinderturnens erkunden!

Whatsapp Gruppe

Einladung zu unserer WhatsApp-Gruppe, in der wir wichtige Infos reinstellen und die Eltern die Kinder für die Turnstunde anmelden:

qr-turnen1.png
turnen05.jpg

Informationen

Kinderturnen: Kinder ab 4 Jahren (ohne Eltern turnen ist Pflicht, ggf. mit Eltern auf der Tribüne)

Mittwoch, 17:00 Uhr (Kinderturnen)

Sporthalle Woltwiesche

Fuhsestraße 10

38268 Lengede

Maike Henseleit | TSV Klein Lafferde

Maike Henseleit
henseleit.maike@gmail.com

Jule Habich | TSV Klein Lafferde

Jule Habich
Jule05@icloud.com

Metin Ilgün | TSV Klein Lafferde

Metin Ilgün

Du hast noch Fragen? Melde dich über das Kontaktformular.