ELTERN-KIND-TURNEN

Leben ist Bewegung von Anfang an. Die Bewusstheit zur Notwendigkeit der Bewegung ist in unserer heuti­gen Zeit wichtiger denn je.

Daher freuen wir uns, dass wir gerade schon für das Baby- und Kleinkind­ alter eine Form gefunden haben, die Kinder früh an Bewegung heranführen.

Je früher wir beginnen, uns mit unseren Kleinen zu bewegen, desto selbst­verständlicher wird für sie Bewegung sein.

Unsere Stunde ist eingeteilt mit Sing-, Kreis- und Ballspielen, sowie Turnen mit einigen Geräten. Unser großer, freundlicher Gymnastikraum gibt uns die Möglichkeit, in einem schönen Ambiente die Stunde zu genießen.

Screenshot_20201031-184623_Gallery_edited.jpg

Informationen

Kinderturnen ist die perfekte Brücke zwischen dem Spielspaß und der Förderung von motorischen Fähigkeiten. Zusammen mit anderen Kindern lernt das Kind dabei, wie viel Spaß Bewegung mit sich bringt und wie wichtig diese auch ist. Dabei ist es kein stumpfes Geräteturnen: Durch zum Beispiel "Reisen" oder Schatzsuchen wird es nie langweilig.

Kinderturnen: Kinder von 2 bis 5 Jahren

Mittwoch, 16:00 Uhr

Sporthalle Woltwiesche

Fuhsestraße 10

38268 Lengede

Lena Habich | TSV Klein Lafferde

Lena Habich
lenahabich@icloud.com

Du hast noch Fragen? Melde dich über das Kontaktformular.