Logo_1_Herren.jpg

FUßBALL

Im Juni 2022 wurde nach dreijähriger Pause mit einigen interessierten jungen Spielern wieder eine Fußballabteilung gegründet. Anfangs waren noch die Basics des Fußball im Vordergrund. Es kamen immer mehr Spieler zu uns, weil sie von anderen Vereinen enttäuscht waren oder weil ihre Freunde ihnen das junge Team empfohlen hatten.

Doch es herrschte von Anfang an ein gute Teamgefühl und gute Stimmung. Die haben wir uns auch nicht durch die folgenden Niederlagen nehmen lassen.

Seitdem ist viel passiert. Das Team ist stark gewachsen, inzwischen auch mit erfahrenen Spieler. In jedem Training ist ein hochmotiviertes Team dabei und auch bei den Spielen erkennt man spielerische Fortschritte und unser größtes Problem vom Juni, die Kondition, haben wir sehr gut aufgeholt.

Die Saison 2023 / 24 verlief bereits deutlich erfolgreicher. Wir sehen mit diesem entwicklungsfähigen und willigen Team positiv in die Zukunft. Hoffentlich können wir diesen Spirit auch ins Dorf übertragen und bald auch mehr Zuschauer bei den Heimspielen begrüßen. Die Spieler haben es sich verdient.

+++ NEWS+++ NEWS+++ NEWS+++ NEWS+++ NEWS+++ NEWS+++ NEWS+++

Der TSV Klein Lafferde ist nach einer sensationellen Leistung über die gesamte Hinrunde Herbstmeister der 3. Kreisklasse Süd im Landkreis Peine geworden. Mehr dazu in unserem Newsbereich

231029_Team TSVKL.jpg
Onlineshop des TSV Klein Lafferde

Besucht auch unseren Online-Fanshop:

Abschlußtabelle Hinrunde 2023 / 2024

Mehr Informationen: fussball.de

Tabelle.JPG

Dienstag, 18:30 - 20:30 Uhr

Sportplatz Klein Lafferde

Münstedter Weg 17, 38268 Lengede

Donnerstag, 18:30 - 20:30 Uhr

Sportplatz Klein Lafferde

Münstedter Weg 17, 38268 Lengede

Kontaktinformationen:

Ortwin.jpg

Ortwin Konnerth
Fußballobmann

fussball.tsvkl@gmail.com

Du hast noch Fragen? Melde dich über das Kontaktformular.