top of page

09.05.2023: Neue Trikots und neuer Sponsor für die Fußball-Herren

Aktualisiert: 31. Mai 2023

Der TSV Klein Lafferde freut sich über einen neuen Trikotsatz für die Fußball-Herrenmannschaft. Möglich gemacht wurde dieses durch ein neues Sponsoring durch Puma.


Das Sponsoring kam durch persönliche Kontakte zustande. Der Co-Trainer der Herrenmannschaft Jay hat das Sponsoring zusammen mit Sport Duwe und Puma umgesetzt. Vorne auf den Trikots ist der einzige Sponsorenpatch „Puma Fußball“. Dieses ist in dieser Spielklasse eigentlich einmalig. Das Logo ist geschützt und wird nur von Puma gedruckt. Es gibt keine Trikots mit dem Patch, außer Puma beteiligt sich mit einem Sponsoring, was eigentlich erst ab Regionalliga und Oberliga losgeht. Sport Duwe hat einen kleinen Oberarmpatch beigesteuert.


Die gesamte Team des TSV Klein Lafferde ist sehr glücklich über die Trikots und freut sich jedes Mal aufs Neue diese zu tragen. Besonderer Dank für das Engagement geht an Jay und die Unternehmen Puma und Sport Duwe.

Neue Trikots für den TSV Klein Lafferde
Neue Trikots für den TSV Klein Lafferde

Comentarios


bottom of page